Dienstag, 2. November 2010

OPI Los Angeles Lattè

Braun, eine Farbe die es bei mir sonst gar nicht gibt, wenn es um Nagellackfarben geht. Aber diesen Ton finde ich toll, den er schimmert schön rot.
Das Auftragen geht super, er deckt schon mit einer Schicht, habe aber zwei drauf.
Haltbarkeit war gut.Nach vier Tagen gab es etwas Tipwear aber sonst war noch alles dran und das ohne Überlack.
Den Ton werde ich wohl in nächster Zeit mal öfters tragen.

Mit Blitz:



Ohne Blitz:

Kommentare:

  1. das ist das schönste braun das ich jemals gesehen hab!!!! steht dir ausgezeichnet!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sieht sehr gut bei dir aus. Wie es gibt weiter kein Braun bei dir??? Das ist ja schade, aber klar man muss auch darauf achten was einem selber steht. ;)

    Aber der Lack ist echt klasse, und wenn bei dir das erste mal in 4 Tagen das ganze minimal abgeblättert ist denke ich ist er sehr gut. Ich hatte die Tage auch schon nach Lack geschaut der etwas ins Braune geht. Mal schauen. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ah okay, ich dachte das du auch Lidschatten gemeint hast. Also dann gebe ich dir an dieser Stelle RECHT! =) Ich mag auf mein Nägeln auch kein Blau und so weiter. Lieber was dezentes oder etwas im Bereich Stamping. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag lila Eyeliner sehr gern ^-^ kannst du ja auch mal testen, ich weiß nicht wie die von Catrice sind. Bei Essence gibts ja auch einen in lila, aber da habe ich mit dem türkisen eher schlechte Erfahrungen mit der Deckkraft.

    AntwortenLöschen