Direkt zum Hauptbereich

Oktober Favoriten


So hier sind meine Favoriten im Oktober:

1. Balea Karamell Traum- Leute der Duft ist einfach super lecker :) Am besten bunkern:)

2. Alverde Winter Wohlfühlbad-  Auch wenn der Duft nach meinem Geschmack noch etwas stärker sein
könnte ein tolles Bad, das schon wieder fast leer ist und auf jeden Fall nochmal nachgekauft wird.

3. Balea Handlotion Sheabutter Vanille - Toller Duft und die Hände sind nach dem eincremen ganz weich.

4. Loral Casting Creme Gloss Chocolate- Ja ich habe meine Haare nun wieder dunkel und finde es super. Von Karamell zu Schokolade :)

5. Essence Rouge Pinsel aus der Show Off LE- Toller Pinsel mit den ich super zurecht komme.

6. Essence Nagellack Nr. 05 Rock`n Red Show Off LE- Einfach ein tolles rot. Schaut hier für mehr.

Kommentare

  1. Hihi, da sieht man wie unterschiedlich ein Produkt ankommt =)
    Die Handseife find ich übrigens auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Handlotion von Balea muss ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  3. an 1, 3 und 5 konnte ich auch nicht vorbeigehen. den rougepinsel finde ich leider nicht so besonders und die seife haut mich auch nicht vom hocker. riecht mir nicht karamellig genug.
    aber die handlotion... die LIEBE ich! das beste ist ja der praktische spender - ich hab sie am schreibtisch stehen und nehm sie andauernd her weil ich sie immer im blick hab. da bin ich in 2 wochen wahrscheinlich süchtig (und die lotion leer :D)
    muss ich auf jeden fall gleich noch nachkaufen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Pinsel nicht mehr bekommen. >.< Über die Pinsel habe ich bis jetzt auch noch nichts schlechtes gehört. *Neid^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Seife und die Lotion werd ich mir mal angucken, das Bad muss ich definitiv kaufen, voooll mein Beuteschema der Geruch!
    Neues Design hast Du! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe vom Nagellack find ich total schön *__*
    Und den Pinsel hab ich auch.
    An dem Alverde winter Wohlfühlbad werd ich jetzt wohl demnächst im Laden schnuppern :D

    AntwortenLöschen
  7. Da ich dich bei mir ja eh im Dashbord habe werde ich das so oder so sehen. ;) Ich freue mich schon. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen