Direkt zum Hauptbereich

Ohrwurm+ Blogaward


Erstmal ein Herzlichen Dank an littlewii die mir diesen Blogaward verliehen hat.
Da den Award fast jeder hat, verleihe ich ihn an alle, die ihn noch nicht haben.

Ich habe zu Zeit einen echten Ohrwurm und zwar 
My Chemical Romance - Na Na Na





Und wer ist Schuld?----------------Du da *lach*    (kleiner Insider)
Der Song lief den ganzen Abend. Das Video kann sich auch sehen lasse.
Was meint Ihr?

Habt Ihr im Moment einen Ohrwurm?Wenn ja welcher ist es?

Kommentare

  1. Ich hab genau den gleichen Ohrwurm, wer nicht zu mindest mal dieses "Na na na" im Ohr hatte muss echt absolut immun gegen MCR sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja das find ich auch. Das ist wirklich einer meiner Lieblingslieder im Moment

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen