Direkt zum Hauptbereich

Neues Layout

Wie man erkennen kann, gibt es ein neues Layout.
Habe endlich eine Vorlage gefunden, die ich toll finde und mit der ich auch ohne kaum vorhandenen HTML Kenntnissen auskomme.
Falls Ihr Kinderkrankheiten entdeckt, was nicht funktioniert oder was nicht aussieht oder oder, schreibt es mit bitte in den Kommentaren.

Kommentare

  1. Sieht hübsch aus ,gefällt mir gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus!!! Das einzige, was nicht "geht" ist das Kommentieren ohne Sicherheitsabfrage ;)

    AntwortenLöschen
  3. @MyOne die Sicherheitsabfrage war vorher schon da.

    AntwortenLöschen
  4. Aber ich habe sie mal ausgestellt.

    AntwortenLöschen
  5. *g* weiß ich doch, ich habe nur versucht witzig zu sein ^^ Danke fürs Abstellen!

    AntwortenLöschen
  6. @MyOne jetzt versteh ich es auch:) Bin im Moment nich so auf der Höhe:)

    AntwortenLöschen
  7. sieht edler aus, als das vorige (: aber mir fehlt diese süße, rote Katze aus dem Header :D

    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich find's wirklich hübsch und es ist alles schön übersichtlich! :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Schmetterling
    Habe leider keins gefunden das eine Katze hatte.
    Aber du hast recht so recht oben könnte noch eine sein:)

    Jemand einen Idee wie man eine einbaut.

    AntwortenLöschen
  10. so zum neuen Layout hab ich ja schon was gesagt. :) Aber ich hab was kleines für dich :'D
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2010/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen