Sonntag, 14. November 2010

MTV Unplugged Mando Diao

Habe ihr das Konzert schon gesehen. Es war einfach super.





Habt ihr ein Lieblings MTV Unplugged Konzert?
Ich fand das von den Ärzten auch super.

Kommentare:

  1. Ich finde dieses hier Super. Schade das MTV ab Januar nächstes Jahr Pay TV wird.
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs ohne Fernseher und vernünftiges Internet leider verpasst, aber werde mir die CD dazu kaufen. Das Ärzte Unplugges LIEBE ich, das Hosen finde ich auch ganz nett - vor allen Dingen "Alles aus Liebe" finde ich in der Unplugged Version toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,

    Wie MTV wird Pay TV? Das wusste ich ja gar nicht.

    Also ich war nicht auf dem Konzert. ^^

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das unplugged Konzert war wirklich gut! Vorallem High Heels und Dance With Somebody <3
    Aber mein Lieblings MTV Unplugged ist - wie soll's auch anders sein - das von den Toten Hosen! Und nichtmal nur, weil es meine absolute Lieblingsband ist sondern, weil es echt Wahnsinn ist, was sie aus ihren Songs gemacht haben um sie unplugged zu präsentieren!

    AntwortenLöschen
  5. Also meine liebsten Unplugged-Sessions sind die von Nirvana, natürlich, KULT. Dann das von Alanis Morissette, welches einfach suuupergeil ist und dann noch Alicia Keys, THE CURE (BOAH!) und Shakira. Kann mich gar nich entscheiden ;-) Aber ich steh auf Unplugged Sessions! Wär jetz nich aufgefallen, hm?

    AntwortenLöschen
  6. Kukuk,

    MandoDiao unplugged einfach großartig!! Schöner Blog!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte noch was kurz zu deinem Kommentar bezüglich TK Maxx was fragen, nämlich:
    Ok, schlimmer als Woolworth will was heißen ... also extrem angegrabbelt und unordentlich?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen