Donnerstag, 25. November 2010

Meine Lieblings Kajalstifte Part 2

Heute geht es weiter mit den Maybelline New York Expression Kajalstifte.
Ich habe drei Stück mal vor zwei Jahren geschenkt bekommen und weil ich sie gut fand, mir den braunen dazugekauft. Den Preis weiß ich gerade nicht mehr.

von links nach rechts:
  • 35 white
  • 33 black
  • 38 brown
  • 40 silver grey
Bei der Farbabgabe schwächelt nur der graue etwas. Das tolle an den Stiften ist, dass sie auf der Wasserline halten und zwar nicht nur für 20 min, sondern so drei bis vier Stunden, ab da fangen sie etwas an zu verwischen.Bei vielen anderen Kajals habe ich das Problem, dass sie schon nach kurzer Zeit nach unten wandern.

Habt Ihr die Kajals von Maybelline schon ausprobiert? Wie findet Ihr sie? Oder nicht?

Kommentare:

  1. ich habe den schwarzen kayal davon und benutze ihn schon jahre ich LIEBE ihn einfach ist super deckend und hält wirklich lange #LOVE

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Reihenfolge stimmt so nicht. Ich denke silvergrey ist wohl der letzte auf dem Bild.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. upps, habe ich übersehen, danke für den hinweis, werde es gleich ändern.

    AntwortenLöschen