Samstag, 13. November 2010

Kneipp Seeprinzessin Schaumbad


Gebadet wurde diesmal im Seeprinzessin Schaumbad Himbeere.

In der Packung befindet sich eine rote Flüssigkeit die angenehm nach Himbeere duftet.
Der Duft wird etwas weniger wenn es im Bad ist.

Leicht enttäuscht war ich, als sich das Bad leicht rot färbte, habe irgendwie auf pinkes Wasser gehofft.

Die Färbung des Wassers war nicht so toll. Es hatte in der vollen Wanne nur einen ganz kleinen roten Stich.
Aber es gab einen Menge Schaum, der auch lange bleibt. Der Schaum Duftet leicht nach Himbeere.
Zur Pflege kann ich nur Sagen das, es meine Haut nicht ausgetrocknet hat, mehr habe ich nicht gemerkt.

Fazit: Ein märchenhaftes Plantschvergnügen hatte ich jetzt nicht. Das Bad war Ok, hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Kommentare:

  1. Also hab bis jetzt noch keine Badezusatz gesehen der einen wirklich vom Hocker haut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da kann ich mich anschließen,Bisher gab es keins das 100% stimmt.

    AntwortenLöschen