Direkt zum Hauptbereich

Kajalstifte Part 3


So jetzt werde ich euch noch den Rest meiner kleinen Sammlung zeigen. Alles Bilder könnt Ihr wie gewohnt anklicken.
von links nach rechts:
Essence Eclipse Collection  Nr.02 Undead?
Essence Eclipse Collection Nr. 01 Hide Bella Hide
p2 Intensive Khol Eyeliner Nr.40 Powerful Kenya
p2 Intensive Khol Eyeliner Nr. 080 Magic Thailand
p2 Intensive Khol Eyeliner Nr.050 Soulful Australia

Alle fünf haben einen gute Farbabgabe und halten auch gut. Auf der Wasserline hält vor allem Nr.02 Undead gut, bei den anderen ist es so ein hin und her.



von links nach rechts:
Essence 2 in 1 Kajal Pencil  Nr.04 coffeeCream
Essence Made with Love LE Nr 02 Love
Pure Beauty LE duo Eyeliner  Nr.1


Auf der Wasserline halt von den drei keiner. Sonst ist die Haltbarkeit der beiden braunen Stifte ok. Nur der aus der Made wiht Lobe Le verschwindet sehr schnell und die Farbabgabe ist nicht so der Hit.




von links nach rechts:
p2 Think wild Nr.30 crazy bird - gut als Highlight
Catrice Nude Sensation beige brown- gute Farbabgabe
Chicogo Nr.67 silver - die Farbabgabe ist nicht so gut (die beiden sind  schon älter, die Marke gibt es ja so nicht mehr heißt jetzt ja Rimmel)
ChicogoNr.161 black - sieht auf dem Bild eher aus wie dunkelbraun ist aber schwarz und ok.
No name schwarz- Hält super. Keine Ahnung wo ich den her habe.
Manhattan hot summer shimmering brown- schöne Farbe- hält nicht auf der Wasserline sonst aber toll.
p2 Nr.05 metallice bronze - die Farbabgabe könnte etwas besser sein.
Kron Nr.06- einer meiner ersten Kajalstifte
Luminelle Diaabolo Rose-  Gute Farbabgabe

Was ist euer Lielingskajal? 
Braucht man eigentlich einen kleine Auswahl oder reichen vielleicht zwei Farben?
Wieviele Kajals habt Ihr?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen