Donnerstag, 11. November 2010

In der Stadt des Feindes :)

Ich war heute mit einer Freundin in Dortmund,da  wir nach TK Maxx wollten. Aber ganz ehrlich die Kosmetikecke konnte man total vergessen, wirklich nur Ramsch.
Was habe wir gemacht, natürlich sind wir nach Douglas rein, wo wir beide fündig wurden.
Mitgenommen habe ich den Mac Viva Glam Lipglass Cyndi

Echt ein tolles Gloss. Der Lippenstift wird bestimmt auch noch bei mir einziehen.
Ist das Wetter bei euch auch so doof. Einfach nur schrecklich.
Und habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Gehe morgen Abend mit zwei Freunden weg und Samstag gibt es ein Spielenachmittag/abend! Darauf freue ich mich schon.

Kommentare:

  1. Der Lipgloss ist echt schön, den möchte ich mir auch zulegen.

    Oh ja das Wetter ist grausig =/ vorallem der Regen, schrecklich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ganze shoppen macht bei diesem Wetter echt kein Spaß.

    AntwortenLöschen