Donnerstag, 18. November 2010

Gesucht wird ein Nagelhärter!!!

Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich einen guten Nagelhärter. Der meine Nägel stärkt, da sie im Moment sehr brüchig und weich sind.
Mikro Cell vertrage ich nicht und ich will nicht wieder umsonst Geld ausgeben.
Den Nagelhärter von Alessandro habe ich auch schon probiert und vertrage ihn auch nicht.
Glaube es liegt an dem Formaldehyd, dass drin ist. Den sobald der Lack auf meinen Nägeln ist, fangen die sofort an zu kribbeln und das hört auch nicht auf.

Kennt Ihr einen guten vielleicht ohne Formaldehyd?
Habt Ihr Erfahrung mit den Nagelhärtern von Artdeco, Sally Hansen, p2 oder Essence oder eine ganz andere Marke?

Kommentare:

  1. ich hatte mal einen von essence, weiß aber nicht mehr wie der hieß und ob es ihn überhaupt noch gibt, der war milchig-gelblich. auf dem nagel selbst natürlich nur klar und nicht irgendwie gelb.. mit dem war ich auch ganz zufrieden, aber nach wenigen monaten ist die flasche eingetrocknet und der pinsel hat sich aus dem deckel gelöst, warum auch immer. alt war der lack ja nicht... nun ja, also diesen von essence könnte ich dir empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  2. dieser ultra strong nail hardener hat bei mir kleine wunder verbracht :D

    leider wurden die nägel etwas gelblich oranglich dadurch, aber das war mir egal dafür waren meine nägel hart :P

    So sieht die flasche aus
    http://4.bp.blogspot.com/_uUMw_-HP7QE/TL1GwNq-MwI/AAAAAAAAAd4/64rjIkTpjIg/s1600/100_3357.JPG

    AntwortenLöschen
  3. p2 perfect nail! hardener OHNE formaldehyd ist spitze...

    ich verwendeihn als unterlack und er ist spitze :)

    AntwortenLöschen
  4. So gerne ich dir da auch helfen möchte, ich kann es leider nicht. =/

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen.
    glaube ich werde nächste mal wenn ich bei DM bin mich mal bei den von p2 umschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Falls das alles nichts bringt kann ich nur den Triple Strong von Sally Hansen empfehlen. Am Besten über Amazon kaufen, da ist er am Billigsten.

    Am Anfang erstmal zwei Wochen lang nur den tragen - zwei Schichten auftragen, und alle drei Tage nochmal ne Schicht, nach zwei Wochen alles abnehmen.
    Dann kannst du ihn als Unterlack benutzen, Nagellack drüber, und nochmal ne Schicht Triple Strong oben drauf.

    Ganz große Klasse!

    Anfangs hab ich so einen von glaub Maybelline Jade benutzt, mit *Diamantstaub*, der zwar längerfristig auch was gebracht hat, aber mit Triple Strong hat man wesentlich schneller ein gutes Ergebnis. :)

    AntwortenLöschen