Samstag, 27. November 2010

Essence Into the Wild LE: Nr.02 Zulu

Beim Sortieren ist mir dieser Lack in den Händen gefallen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern warum ich mir diese Farbe Farbe gekauft habe, weil ich eigentlich gar nicht so auf Schlammtöne etc. stehe.
Aber als ich den Lack aufgetragen habe war ich echt überrascht. Die Farbe ist einfach toll.
Vor allem dieser cremiger Matte Effekt .
Die erste Schicht wird etwas streifig aber die zweite Deckt super. Der Lack trocknet gut und nach einer kurzen Zeit wird der Matt Effekt sichtbar.
Haltbarkeit war gut.Hatte den Lack drei Tage drauf und bis da hin gab es keine Macken.
Fazit: Toller Nagellack, den ich bestimmt öfters tragen werde.
Mit Blitz:



Ohne Blitz:


Kommentare:

  1. Wirklich schöner lack, sehr toll für die kalte jahreszeit ^^

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen