Direkt zum Hauptbereich

Dafür wird man doch gerne beim lernen gestört + Tolles Gewinnspiel

Als erstes klingelte der Hermes Bote und kam mit diesen Paket hoch.

Ich habe ja beim Wichteln bei TheBeautifulSideOfLife mitgemacht und das Paket von meiner Wichtelpartnerin kam an.

Das Paket war süß in Watte verpackt:)

Drin waren zwei Nagellacke von Catrice und lecker Tee und eine Badekugel (So White) von Lush.
Da ich nur deinen Namen weiß sage ich mal :Herzlichen Dank Jana.

Ich hoffe mein Wichtelumschlag ist gut in der Schweiz angekommen.

Kurze Zeit später klingelte auch noch der Postbote und brachte dieses tolle Armband  von der Hot Picks Aktion

Gestern war ich vor der Uni noch schnell bei DM und habe ein paar Sachen gekauft.
Die Husten Pastillen kann ich euch echt empfehlen. Zur Balea Kakao Körperbutter muss man nicht mehr sagen nur, dass sie endlich in groß kommen soll.
Die Loreal Haarkur kaufe ich mir schon zum 5x mal, ich finde sie einfach toll.
Das alverde Volumen Shampoo habe ich mir auch nachgekauft. Anfangs war es ungewohnt aber jetzt ist es einfach toll.

Habt Ihr schon was von den vier Sachen ausprobiert? Wenn ja gefallen sie euch? Oder nicht?

So ich werde mal weiter lernen und mich mit Gender in der Erwachsenenbildung rumschlagen.

Und ich möchte noch bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen. LianaLaurie von Bad Romance hat ein tolles Gewinnspiel am Start.

 Das Gewinnspiel läuft bis zm 24.12.2010

Kommentare

  1. tolles päckchen hast du da erhalten, viel spaß damit =)

    diese balea körperbutter duftet sooooo lecker!!! bevor ich mir diese zulege, muss ich erstmal ein paar andere bodylotions aufbrauchen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ah, toll! Da haben wirs fast gleichzeitig gepostet. Jana gehört übrigens der Blog peppermint clouds! :o)
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Paket!
    Ach die Kakaobutter - es ist einfach Liebe!^^

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du an einem Tag aber gut beschenkt worden!
    Schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich werde sofort in meinen dm rennen, wenn es die körperbutter in groß gibt! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hab meinen Kommentar von eben zum falschen Post geschrieben.:D

    AntwortenLöschen
  7. oh du hast die elfe. wie toll. Mit einem Bild von deinem STYLIGHT Armband kannst du jetzt einen wirklich tollen Doppelfingerring gewinnen!<3

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissi
    Dein Paket ist gut in der Schweiz angekommen :) Vielen Dank für die tollen Sachen, hab mich super duper gefreut.
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hi =)

    ich wollte dir zu deinem Kommentar zu der neuen Alverde LE antworten!
    Die Lippenstifte finde ich auch nicht schlecht, aber ich habe schon ähnliche Farbtöne und kaufe mir eigentlich nur noch besondere Farbtöne, die ich noch nicht habe. ;)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  10. Man freut sich doch immer über Pakete =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen