Direkt zum Hauptbereich

China Glaze High Hopes

Der Lack ist aus der Up and Away LE. Es ist ein Korall Ton. Hier findet ihr ihn noch auf dem Nagelrad.
Die erste Schicht wird etwas streifig, mit der zweiten Schicht wird es aber super.
Die Haltbarkeit war auch gut, nach drei Tagen gab es keine Macken nur an manchen Fingern etwas Tipwear. Ich habe keinen Überlack benutzt.
Mit Blitz:


Ohne Blitz:

Kommentare

  1. Die Farbe habe ich auch und finde sie einfach toll.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Farbe ist toll!
    Gefällt mir so richtig gut!
    Habe mir heute meinen ersten China Glaze Lack gekauft, in ner ähnlichen Farbe wie "Fresh Mint" von Emily.
    Du hast doch einige von China Glaze, wo kaufst du die und wie bist du zufrieden?

    Liebe Grüße und gute Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal. :)
    Ich kenne C.G. eigentlich auch nur über`s Internet von sämtlichen Blogs, Youtube usw. Vor einer Woche war ich in einem Friseurbedarfsshop und dort habe ich C.G.Lacke entdeckt. So richtig viele...! Gekostet haben sie 9,90€ (wie viel sie sonst so kosten, weiß ich nicht) Heute war ich dann noch einmal dort, eigentlich nur zum durch schaun und habe "For Aundrey" entdeckt und mitgenommen. Ich denke zumindest, dass er dem Emily-Lack ähnlich ist. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Vom Auftrag her fand ichs auch okay, mit einer Schicht siehts schon ganz gut aus. :)

    Schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen