Direkt zum Hauptbereich

Braucht man die alle und blabla oder anderes herum:)

Huhu, na wie geht es euch?Ich hoffe mal gut!!
Ich bin gerade etwas depri, zum einen da ich gerade versetzt worden bin.
Ich hasse es wenn man eine Stunde bevor man sich trifft absagt. Mal schauen was ich mit dem angebrochenen Tag noch so mache.
Überlege Kekse zu backen, mal schauen.
Morgen muss ich schon wieder anfangen zu lernen, was meine Laune auch weiter sinkt. Diesmal ist mein Schwerpunkt dran.
Weiter geht es zum Wetter, das macht auch schlechte Laune und mein Knie zickt auch mal wieder rum.

So genug Rumgemeckert.
Zeit Fragen zu beantworten.Habe von ein paar Leuten Emails mit Fragen bekommen die ich auf dem Weg auch noch beantworten will.
1. Nein ich habe schon fünf Finger an meinen Händen. Hatte bloß letzten Monat eine sehr schlimme Nagelbettentzündung, die endlich fast weg ist aber mein Nagel und drum herum sieht einfach noch nicht wieder normal aus:)
2. Ja, ich bin total unkreativ und deshalb habe ich immer noch kein neuen Header. Wenn mir jemand helfen kann wäre das super. Gibt dann bestimmt eine kleine Belohnung.

Fast hätte ich es vergessen.
Meine kleine Ratte ich habe dich ganz doll lieb.

Damit es nicht nur ein Laber Post wird habe ich noch was beim aufräumen entdeckt.
Ich besitze echt zu viele Lippenbalsam usw. Einer fehlt sogar noch auf dem Bild. Der Lipstick mit Fanta.

Seid ihr auch so "süchtig" nach Labello`s usw?

Kommentare

  1. Also ich hab nur einen... finde es unsinnig davon so viele zu haben. Ist ja kein Lippenstift xD

    AntwortenLöschen
  2. oha das sind aber viele lippenbalsam :)
    also ich habe nur einen und zwar dden blistex und ich bin wirklich süchtig nach dem ohne den könnte ich gar nicht mehr leben ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich war früher (*lach* ja früher) auch so, mitlerweile hab ich "nur noch" nen alten labello weil es ihn nichr mehr gibt (honigmelone) und einen pott blistex.

    oft kribbelts noch in den fingern, aber ich brauche erstmal einen auf ..

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab momentan nur noch 5 verschiedene Lippenpflegedinger =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe mir auch keine neuen mehr erstmal mussen einige aufgebaucht werden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mehrere Lippenpflegestifte etc. Aber seit langem habe ich nichts neues in die Richtung gekauft und brauche die Sachen, die ich habe, fleißig auf :)

    AntwortenLöschen
  7. bis auf Labello Med machen alle Labellos leider meine Lippen eher kaputt als sie zu pflegen ^^
    aber der rosengloss von h&m pflegt gut ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch sehr viele Lippenpflegeprodukte! :) Allerdings nicht s viele Labellos, die trocknen meine Lippen meist noch mehr aus :(
    Mein Liebling ist von Weleda.
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Du wolltest doch beim Wichteln mitmachen. Wenn Du immer noch willst, kannst Du Dich bei mir anmelden. :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch so unendlich viele Lippenpflege Produkte.. schlimm :D

    Wie stellst du dir deinen neuen Header denn vor´?

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn du das schon viel nennst, dann solltest du nicht bei mir vorbei kommen. Ich habe eine halbe Schublade voll. Viele sind doppelt und aus allen Herren Länder, weil man sie ja immer brauchen kann. Dennoch kaufe ich jetzt erst mal keine mehr, sondern brauche auf. Manche verschenke ich (wenn sie noch nicht benutzt wurden).
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen