Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weiße Trinkschokolade


Mal ein kleiner Tipp zwischendurch. 
Gestern bei Xenos entdeckt. Heiße Schokolade Typ White Chocolate.
Und einige von euch wissen ja, dass ich weiße Schokolade liebe*yummy*
Kosten tut das Paket 1,50€ für acht Tüten. Es gibt sie auch mit dunkler Schokolade.
Natürlich habe ich sie sofort zu hause probiert. Man gießt das Pulver mit Wasser auf. Ich habe noch einen Schuss Milch reingetan. 
Es ist so lecker. Werde mir auf jedem Fall noch das eine oder andere Paket die Tage kaufen :)

Kommentare:

  1. Sachen die mit Wasser aufgekocht werden mag ich nicht.
    Nehm dazu eigentlich immer Milch.
    Für den Preis find ichs ganz okai, wenns toll schmeckt :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch schon entdeckt, echt lecker :-) und ich schütte auch immer Milch dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Es gibt auch ganz tolle weiße Schokolade von Caotina. Das ist eine runde Dose, kostet ca. 5€. Ist aber wirklich viel drin und einfach lecker!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Die werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen