Samstag, 16. Oktober 2010

Toller Abend

Gestern ging es zu meiner bestern Freundin. Erst haben wir uns gemüdlich DVD`s angeschaut und später ging es noch ins Riff. War ein super Abend /Morgen. Pünktlich um halb sechs waren wir im Bett. Schade, dass sie bald umzieht dann sind es keine 10 Minuten zu Fuß mehr:)
Habe für ein 30 Minuten Heimweg mit der Straßenbahn heute 1 1/2 Stunden gebraucht. Erst ist keine Straßenbahn gefahren, und der Zug hatte auch Verspätung. Grr
Hier noch ein Bild von unseren kleine Abendsnack. Man beachtet, es gab auch was gesundes *lach*
Eine Schüssel war da sogar schon leer:)
 

Hatte Ihr bisher ein schönes Wochenende?

Kommentare:

  1. Hey,

    das sieht ja echt gut aus. War sicher ein sehr schöner Abend. ;) Hach ja was die Bahn angeht, dass ist ja immer so... Wenn man sie braucht kommt sie nicht rechtzeitig. >.<

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einen schönen Tag :)
    :D von dem gesunden ist aber auf dem bild noch ziemlich viel übrig ;) :P

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe so abende!!

    LG Nina
    www.MsWurzel10.blogspot.com

    PS:
    Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen