Direkt zum Hauptbereich

Tetesept: Zeit für dich

Zeit für mich ist im Moment echt selten und so habe ich mir abends eine schönes Bad gemacht. Mit Teelichtern, meinen Lieblingslieder der Killers und einer Gesichtsmaske.

Abschalten und sich eine Auszeit gönnen, steht auf der Verpackung und das kann ich bestätigen. Das Bad entstannt toll und ich fühlte mich nach dem Bad echt gut.

Die Farbe war auch perfekt :) und es gab sogar diesmal leichten Schaum.
Der Duft ist fruchtig aber hält mal wieder nicht lange an.

Fazit: Im großen und ganzen ein tolles Bad, dass ich mir wohl nocheinmal kaufen werde.

Kommentare

  1. Das Bad hatte ich auch mal. Hat mir sehr gut gefallen.
    Und die Farbe ist ja wohl ein Traum :p

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gut an. Die Farbe sieht toll aus! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja cool aus in der Badewanne ^^
    Danke für deinen Beitrag!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen