Direkt zum Hauptbereich

Tetesept : Reise ans Meer


Gebadet wurde diesmal in "Reise ans Meer". Das Bad wurde aber aus dem Programm genommen, hatte es vor zwei Wochen für 60 Cent noch bei Rossmann entdeckt.
Beschrieben wird das Bad mit : Abtauchen in einen kleinen Kurzurlaub. Pflegebad mit Zypressenöl und Meeresalgen.

Erster Eindruck, was für ein schönes Blau. Aus der Tüte kommt einen ein angenehmer frischer Duft der leicht nach Zitrone duftet  heraus.
Leider verfliegt der Duft so schnell wie er gekommen ist. Als ich im Bad lag habe ich nichts mehr gerochen.
Das Bad hat keine ölige Schicht auf der Haut gelassen und die Haut auch nicht ausgetrocknet.
Fazit: Leider war das eher ein Sekundenurlaub. Die Optik ist toll aber mehr leider auch nicht. Schade eigentlich.

Kommentare

  1. Ich finde das Blau sieht eher unnatürlich aus O_o
    Wär, glaub ich, nicht so mein Ding.
    Was mir aber an den tetesept pflegebädern des Jahres gefallen hat waren die Sinnesperlen Liebeszauber. Dort ist auch der Duft nicht so schnel verschwunden und das Wasser hat sich beerig gefärbt.

    AntwortenLöschen
  2. aww die farben is toll da wär mir der duft egal wens eh nur zitronig is ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich bestimmt auch der Hersteller gedacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Tjaja, die Tetesept Bäder. Hab ja schon viele probiert und darüber gepostet. Die roten waren bisher die Besten. Das blaue liegt noch bei mir, aber wenn ich das so lese, möchte ich das garnicht probieren... :o/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Farbe, fast wie Tinti ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen