Direkt zum Hauptbereich

Tetesept : Kinder Badespaß Zauberfeebad

Es war wieder Badetag.
Aber jetzt bitte nicht denken das ich mich nur alle zwei Wochen bade bzw. wasche *lach*
Diesmal habe ich  Tetesept :Kinder Badespaß Zauberfeebad ausgesucht.

Badeperlen auf hautgesunder Urea-Basis mit pflegender Calendula & Mandelöl.
 So sieht es aus wenn man die Perlen reinschüttet.
Habe es mit der Hand vermischt.


Einen Pluspunkt bekommt das Bad auf jeden Fall für seine Farbe.
Ein typisches Mädchenbad eben.
Als ich drin lag, konnte ich Glitzerpartikel erkennen die sich um die Haut legen und man sieht im Wasser wie ein leicht funkelnder Vampir aus *lach*  Für Spaß ist also gesorgt.
Leider hat das Bad nach nichts geduftet, oder meine Nase ist nun ganz zu. Obwohl meine Mutter meinte es würde leicht nach Rosen duften.
Das Glitzer bleibt nicht auf der Haut.
Im großen und ganzen ein gutes Bad,dass nicht nur für Kinder ist, nur ein langanhaltender Duft fehlt hier noch.

Kommentare

  1. Die Farbe is toll *_*
    Passt auch gut zu Halloween jetzt xD
    Mh, ich würde mir wünschen (da ich Rosen hasse) das es nach Himbeere riecht...

    AntwortenLöschen
  2. ui wie schön das ist was für meine kleine prinzessin... wusste gar nicht das tetesept auch kinderbäder macht

    AntwortenLöschen
  3. Schade :/
    Gerade solche Bäder, deren duft lange anhält gefallen mir ganz besonders. Aber die Farbe hat ja an sich auch schon was tollens *__* :D
    Blöd auch, dass das Glitzer nicht auf der Haut bleibt. Falls es nicht allzu 'grobkörnig' ist. Aber ich such eher ein shampoo mit glitzer :D

    AntwortenLöschen
  4. Schade - ohne Dufts ists doch doof. :o(
    Aber lustig mit dem Glitzer. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Das werd ich mir auch noch holen =)

    AntwortenLöschen
  6. @Ju
    Dann solltest du mal "Liebeszauber" ausprobieren, das ist ein Himbeerbad :)


    Ich finde, dass die tetesept Bäder immer schön riechen und auch lange.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen