Direkt zum Hauptbereich

Semesterbeginn

Seit gestern läuft das WS 2010/2011 und ich habe es so gut wie verschlafen.
Durch das ganze lernen sind die Semesterferien wie im Flug vorbeigegangen. Ich bin jetzt wenn ich mich nicht verzählt habe im neunten Semester.
Mein Stundenplan für diese Semester, sieht sehr leer aus, da ich nur zu drei Seminaren gehen und die andere Zeit muss ich lernen. Wobei es wahrscheinlich nur zwei Seminare werden aber das hängt davon ab wie es so läuft.
Ich brauche ja keine Scheine oder so mehr. Gehe also nur da hin wo ich mich wirklich für interessiere.

Aber ich freue mich trotzdem auf die Uni dieses Semester, denn bald ist diese Zeit auch schon wieder vorbei und das Leben beginnt.

Kommentare

  1. Was Studierst du den wenn ich fragen darf :D ??
    Ich studiere seit September Medieninformatik an der FH Gelsenkirchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dir gefällt Gelsenkirchen:)
    Ich studiere Pädagogik /Erwachsenbildung

    AntwortenLöschen
  3. Mein Stundenplan steht auch soweit, bei mir geht es Montag wieder los.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon hart, wenn man alle drei Monate gehen MUSS. Musst Du da nüchtern hin?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen