Samstag, 9. Oktober 2010

Schuhe Update + Einkauf

Gestern am späten Nachmittag bekam ich ein Anruf, dass meine Schuhe da sind und ich sie abholen kann. Also heute wieder ab nach Düsseldorf.
Als ich am Laden an kam, bekam ich schon wieder so ein Hals, da sie, wegen Probleme an der Kasse den Laden vorübergehen zugemacht haben . Es gingen gerade welche raus so konnte ich rein.  Nach ein langen blablabla , war übrigens die selbe "nette" Verkäuferin wie am Dienstag, hat sie endlich mein Vorschlag angekommen eine Quittung zu schreiben. Sollte ja eigentlich wieder kommen, was ich sofort ausgeschlagen habe. Vielleicht hat sie ihre Meinung ja geändert, da mein Vater sie die ganze Zeit böse angeschaut hat. Ja mein Vater war heute mit mir gefahren, ein Wunder, da er Städte am Samstag sonst meidet.
Habe mir die Schuhe dann genau angeschaut, nicht das ich wieder meine alten bekomme. Aber es waren neue.
Bin echt froh, dass doch alles gut gelaufen ist, hatte ja nie gedacht, dass ich die Schuhe wiederbekomme.
War dann noch mit meine Vater bei Starbucks da wir auf unseren Zug warten mussten. Er war erste mal da und glaube ich leicht überfragt, er wollte nachdem er die Karte gelesen hat nur ein Cappuccino haben.

Auf dem Rückweg war ich noch bei DM und habe einiges mitgenommen.


Habe den Pinsel bekommen . Den Gutschein für die Kosmetiktasche habe ich auch eingelöst. Bei mir war eine Haarspülung und eine Faltencreme drin.
Der rote Lack aus der aktuellen MNY Le musste auch mit. (Kann ja an roten Lacken kaum vorbei gehen)
Und es gibt wieder den leckeren Frucht Punsch Holunder. Den kann ich euch echt empfehlen.


Gestern kam auch noch das Memo Buch an.
So wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. oh, ich muss mal gucken, ob meines auch Montag da ist.
    den Pinsel aus der Essence LE hab ich auch gekauft, aber ich werde ihn verlosen, weilo ich mit meinem Blush Brush von Sigma zufrieden bin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein grottiger Kundenservice!! Ich hoff, dass die Schuhe jetzt halten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich in deiner Nähe wohnen hätte ich die Verkäufering für dich völlig zur Sau gemacht ;D
    Wenigstens sind es neue Schuhe.

    An Nagellacken kann ich an Beerentönen nicht genug haben. Ich weiß garnicht warum.

    Bei mir kam das Buch auch gestern an. Ich hatte es schon fast vergessen. Finde, dass es aber recht hübsch aussieht, schön schlicht. Ich werde es heute dekorieren xD

    AntwortenLöschen
  4. Auf mein Memobuch warte ich auch noch :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich möchte den Pinsel auch so gerne!
    Nur bei uns gibts die noch garnicht...
    Ist der wirklich so toll?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du schon mal ne Review zum Gesichtswasser gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn sehr gut. Das was du schreibst ist sehr interessant und spricht mich auch sehr an, daher hast du ab heute auch eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest. ;)


    PS: Den Essence Pinsel werde ich mir auch noch kaufen. Ist er den sehr weich? Es gibt ja noch einen von Essence daher interessiert mich das, denn ich habe den aus dem Standartsortiment.

    LG, Gina

    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Echt so schlimm? Hm. Ich bin der Meinung die sollten auch ein Pinsel Tester hinstellen. Aber einer der fest steht, damit soll man nur mal mit dem Handrücken rüber fahren können. Also nicht, dass es jemand in eins der Puder tunkt.

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich kann mir auch nicht erklären wieso die Leute sich nicht einfach Zuhause schminken. Ist doch auch echt ihh wenn man sich damit schminkt womit andere sich schon über den Mund gegangen sind oder so.

    Ich würde mich freuen, wenn du noch mal berichtest wenn du ihn probiert hast. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Shoppen. Geh ich am Mittwoch :)
    Meine Freundin war mit ihrer Mom satte 7 1/2 Stunden shoppen.
    Das ist doch schon leistungssport!

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  11. oi *_* der Fruchtpunsch sieht interessant aus! Aaaahhh ich komm bei sowas schon voll in Weihnachtsstimmung :D mächte Weihnachtstees haben! Den roten Lack werd ich mir auch noch holen, ich warte aber bis die LE raus geht, denn bei den MNY LEs bleibt bei uns IMMER was über.

    AntwortenLöschen