Direkt zum Hauptbereich

Oktober

Die Zeit vergeht so schnell. Jetzt ist schon wieder Oktober. Ich mag den Herbst nicht so.
Ich habe wieder angefangen zu lernen. Diesmal für Psychologie, Thema. Psychologie der Geschlechter. Die Prüfung ist Ende des Monats.
Also falls es hier etwas ruhiger wird und ich auch nicht so viel bei euch kommentiere, bitte habt Nachsicht, ich hänge über meine Bücher und betrachte die Unterschiede zwischen den Geschlechtern :)



So sieht im Moment mein Finger aus. Ich habe eine Nagelbettentzündung.Mein Finger ist auf einer Seite sehr sehr geschwollen. Bekommen habe ich eine rote Salbe die seht stinkt und abfärbt. Daher hat mir der Arzt diesen tollen Verband gemacht. Die Salbe muss ich zwei mal am Tag drauf machen. Ich kann euch sagen der Finger pochert ganz schön.

Habe am Montag mal wieder gebacken und zwar ein Apfelstreuselkuchen.

Was mache ich am Wochenende?Mhh lernen sonst steht noch nicht viel an.

Kommentare

  1. oje, das hört sich ja nicht gut an mit deinem finger Oo, ich hoffe, das wird bald wieder besser...ich hatte mir mal nen finger in ner tüt geklemmt und dadurch ne platzwunde...da musste ich den finger immer hochhalten, weil es sonst zu sehr gepochert hat Oo

    viel erfolg beim lernen!!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Nagelbettentzündungen kenne ich - ich habe dauernd irgendwo eine, an Händen oder Füßen, ist schon fast chronisch bei mir. Aber einen Verband hatte ich noch nie, ich mache die Salbe immer so drauf.^^ Wie auch immer - gute Besserung!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Fies. Sowas hatte ich auch vor 2 Jahren, Finger hat so gepocht :( allerdings wurde ich damals aufgeschnitten ^^ hatte genau so einen Verband wie du.Also gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoff Du wirst nicht aufgeschlitzt ;) Informier uns, wenn es besser wird!!

    AntwortenLöschen
  5. AUtsch, na dann mal eine schnelle heilung!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen