Montag, 4. Oktober 2010

Noch ein Tag

 Die Liebe Jella hat mich diesmal getaggt bzw. das Stöckchen zugeworfen.
Man beantwortet die Fragen und gibt acht weitere Fragen dabei.
1)Wo in deiner Wohnung hälst du dich am liebsten auf ?
In meinen Zimmer.
2) Und wo am meißten?
 In meinen neuen großem Bett.
3) Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
schwedisch
4) Was war das Romantischste, was du je erlebt hast?
Mir fällt jetzt nicht spezielles ein. Es gibt viele Sachen die romantisch sein können.
5) Wie würdest du dein Kind (Junge/Mädchen) niemals nennen?
Junge: Kevin  Mädchen: Cheyenne
6) Worauf bist du stolz?
Es in meinen Leben so weit geschafft zu haben.
7) Was macht dir Angst?
Kleine Krabbeltiere
8) Was ist der Sinn des Lebens?
Gibt es wirklich eine Definition für alle. Ich glaube nein.
9) Dein Lieblingstier und warum?
Wenn es rein um Tiere geht die ich anhimmel, dann sind es eindeutig Erdmännchen.
10) Dein liebstes Reiseziel?
St. Lucia
11) Was würdest Du gerne mal tun, traust Dich aber nicht?
Fallschirmspringen oder selbst vom 3 Meter Brett zu Springen.Ich habe Höhenangst!!
12) Welches wäre Dein absoluter Traumjob?
Einer in den ich glücklich und zufrieden bin.
13) Deine liebste Großstadt und warum?
In Deutschland wohl Berlin, sonst New York. Ich liebe die Vielfalt.
14) Was macht Dich glücklich?
Das Leben und all seine Begleiter.
15) Welches ist Dein absolutes Lieblings-Kosmetikprodukt?
Wenn es nach der Menge geht dann wohl Nagellack :)
16) Wenn Du Jemand anderes sein könntest, wer wärst Du gerne?
Schwer.Vielleicht jemande der ein gut gefülltes Konto hat:) Sonst bin ich aber mit mir zufrieden.
17) Wo würdest Du am allerliebsten wohnen und WIE?
Wo kann ich echt nicht sagen.Finde viele Orte toll. Wie in einer schönen gemüdlichen Wohnung mit Balkon wäre nicht schlecht.
18) Wenn Du eine Deiner Eigenschaften gegen eine Neue tauschen könntest, welche wären es?
Ganz erhlich ich möchte gar keine tauschen.
19) Welches IKEA-Produkt magst Du am liebsten und würdest es immer wieder kaufen?
Mein Bett Hemnes.Ich liebe es:)
20) Welche Farbe hat Deine Bettwäsche grade?
Gelb, rot, pink , orange sind ganz viele Muster.

1) Welches ist deine Lieblings Jahreszeit. Und warum?
2) Hast du Ohrlöcher? Wenn Ja wieviele? Wenn Nein, warum  nicht?
3)Gib es etwas was du den ganzen Tag essen könntest?

So ich mach mal nach drei  Fragen Schluss.
Ich tagge diesmal  alle die mitmachen wollen.

Kommentare:

  1. Kevin und Chayenne würde ich meine Kinder auch nie nennen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Namen sind aber auch überholt.
    Und kennst du auch die Studie, dass Kinder sich ihren Namen anpassen?

    <33

    AntwortenLöschen