Mittwoch, 13. Oktober 2010

MNY LE Jungle Chick Nr. 308A

Der weinrote Nagellack ist das einzige, was ich mir aus der LE gekauft habe. Ihr wisst ja das grün nicht so meine Farbe ist.
Wie bei alle MNY Lacken lässt sich der Lack gut auftragen und deckt schon mit einer Schicht, die wird aber ab und an streifig. So habe ich zwei Schichten drauf. Weiter trocknet der Lack auch wirklich schnell.
Haltbarkeit geht so, nach zwei Tagen hatte ich Tipware an einigen Stellen und am dritten Tag habe einige Macken bekommen.
Fazit: Trotz der nicht so langen Haltbarkeit, ist es einen wunderschöne Farbe.

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Plus Isadora Graffiti Lack:

Mit dem ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden kann.


 

Kommentare:

  1. Schön!!! Den Lack von MNY werde ich mir heute auch mal anschauen.

    Mit diesen Graffiti Lacken kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Mir gefällt das einfach nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den graffitti lack von p2 und finde ich auch nicht wirklich toll..aber auch nicht wirklich scheiße. ich muss es immer wieder ausprobieren um dann festzustellen, dass er nicht wirklich schön ist.wirklich ein komischer lack :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand der Graffiti Lack sah im echten Leben gut aus :) Ich hole ihn mir ja jetzt auch und teste ihn mal^.^

    Lasse ganz liebe Grüße da, große Ratte :D

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Gruß an die kleine Ratte.

    AntwortenLöschen