Montag, 25. Oktober 2010

MNY I am a Sweetheart LE Nr. 107A


Mir war nach einer aufmunternde Farbe und dieser Ton ist dafür wie gemacht.
Normaler weiße bin ich nicht so der pink/rosa Ton wenn es um Nagellack geht. Da stehe ich mehr auf rot Töne.
Aber bei diesem Lack ist es anders.
Er lässt sich sehr leicht auftragen, man benötigt aber schon zwei Schichten sonst ist er zu sheer.
Trocknen tut er auch sehr fix und die Haltbarkeit ist auch gut. Das Bild wurde nach drei Tagen aufgenommen.

Fazit: Ein toller Ton der im Herbst die Laune wieder aufpeppt.

Mit Blitz:



Ohne Blitz:

Wie findet Ihr die Farbe? Gefallen euch Pink/rosa Töne oder steht Ihr auch mehr auf klassisch rote Nägel?

Kommentare:

  1. ich mag rosa- pinktöne :) sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich froh, dass ich die Maske nicht probiert habe^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht echt gut aus. ;)

    Ja ich finde die P2 Lacke auch besser als die von Isadora.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. 3 Monate sind aber auch echt lang.. Meine Richtung ist das auch nicht so.. aber ich mag Kinder einfach :)
    Hab schon viel Gutes gelesen über den Concealer, freut mich, dass du mit dem Concealer zufrieden bist, ich hoffe ich kann das bald auch sagen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen