Samstag, 23. Oktober 2010

Lebenszeichen, Einkauf

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass es in den letzten Tag fast nur Post veröffentlicht wurden die ich vorgeschrieben habe. Liegt einfach daran, dass ich im Moment kaum Zeit habe. Das Lernen nimmt viel Zeit ein. Psychologie ist schon einen andere Liga als die Allgemeine Erwachsenenbildung.
Wünschte echt die Woche würde schon vorbei sein.

Meine Tage waren recht langweilig. Höhepunkte waren die zwei Uniseminare in der Woche und ein Arztbesuch.
Aber ich hatte Donnerstag nach meinen Arztbesuch etwas Zeit und bin durch die Stadt gelaufen.
Gekauft habe ich folgendes:

Die DVD habe ich mir gestern Abend angeschaut zur Entspannung:)
Die anderen Sachen waren bei Rossmann für je 0,99€ im Angebot.

Heute war ich auch noch mal in der Stadt und hatte eine Mission, nämlich eine neue Jeans. Ich habe geschlagene 15! Jeans Hosen anprobiert. Sport brauche ich heute keinen mehr machen.
Nach 4 Hosen hatte ich eine perfekte gefunden und was war, der Reisverschluss war kaputt und es gab kein Rabatt drauf, also weiter im nächsten Laden.
Ich habe zum Schluss noch eine gefunden aber finde es schon krass, dass jede Hose in der selber Größe anderes ausfällt. Obenrum habe sie alle gepasst nur an den Oberschenkeln waren die Hosen immer zu groß.
Natürlich war ich auch wieder bei DM und Müller.
Ich habe mich entschieden das Micro Cell auszuprobieren. Bei DM gab es noch eine Tasche mit. Diesmal kann ich den Inhalt sogar gebrauchen.
Das alverde Bad riecht schon wirklich gut.
Da ich erkältet bin (super und das vor meiner Prüfung) gab es noch Nasentropfen und Husten Pastillen.

So ich habe vier weiter Nagellacke ausgemistet und im Blogsale gestellt.
Einige Sachen aus meiner Wunschliste habe ich mir auch erfüllt oder bekomme ich erfüllt. Wie die Zoeva Palette (ist sogar schon zu Hause)

Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende.Ich ruhe mich heute aus und meine Kräfte für die Woche zu sammeln, da dieses Woche echt stressig wird.
Schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. sag ma wie die reinigungstücher sind :=)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und alles gute für die Prüfung.

    AntwortenLöschen
  3. @SaLa werde ich machen, habe bisher nur gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Danke für deine Tipp`s!
    Dann werde ich lieber zum Lush-Shop gehen und nichts bestellen... Ist wahrsch. auch günstiger.
    Hoffe, dir gehts soweit gut und du hast das Lernen bis jetzt gut verkraftet? Habe oft an dich gedacht.
    Vorher habe ich das Video mit deinen 8-Tag-Fragen abgedreht, werde es morgen oder Mo. online stellen. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

    Liebe Grüße, schönen Sonntag und lern nicht so viel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Microcell...also wenns bei mir jetzt mit dem p2 Kram nicht besser wird, werd ich mir den doch noch zulegen müssen, auch wenn der Preis ganz schön wehtut -.-
    Vielleicht magste ja berichten, wie der so hilft?

    AntwortenLöschen