Direkt zum Hauptbereich

Herbst Impressionen in meinem Zimmer

Habe in den letzten Wochen hier und da den Herbst in meinen Zimmer geholt.
Hier mal ein paar Bilder:
Mein Fenster:


Mein Tisch:



 Der gelb/orange Sand wird gewechelt sobald die Kerze abgebrennt ist. Hatte nicht mehr von dem roten.

Habt ihr herbstlich dekoriert?

Kommentare

  1. Mensch, du willst es aber richtig wissen! :)

    Ich habe garkeine jahreszeitenspezifische Deko. Vllt. gibt es zu Weihnachten mal ein bisschen, aber ich bin noch unentschlossen ;)

    Viele Grüße
    LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööön :)
    Sowas kann ich bei mir leider im Moment nicht aufstellen. Meine Tochter würde alles durch die Wohnung tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :o) Ich dekoriere nie für Jahreszeiten, nur für Weihnachten und Ostern :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wohnung, wenn..., wird ein Deko-Museum :)
    Ich will alles so schön dekorert.

    Tom.,
    PS: Die Igel sind süß.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen