Mittwoch, 6. Oktober 2010

Essence Show Off LE


Ich war gestern in 6 DM`s (aber nicht wegen der LE) und am Essener HBF habe ich die LE gefunden.
Es war alles bis auf den Pinsel da.
Mitgenommen habe zwei Lidschatten und zwei Nagellacke. Warum ich hier nur zwei Sachen zeigen?
Die zwei anderen Sachen habe ich schon mal für mein nächstes Gewinnspiel mitgenommen *lach*

Der Lidschatten ( 1,75€) Nr.4 Extravagant Girl ist ein grauer Metallischer Lidschatten.
Finde die Verpackung geht sehr schwer auf.

linkes ohne Base, rechts mit Base
Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Der roten Nagellack (1,75€) Nr.5 Rock`N`Red deckt schon mit einer Schicht.
Er ist sehr flüssig, lässt sich aber gut auftragen und trocknet sehr schnell.



Fazit: Hätte gerne mir noch den Pinsel angeschaut. Die restlichen Farben finde ich persönlich nicht so toll. Bis auf die beiden Sachen, die ich für euch noch mitgenommen habe.

Habt Ihr die LE bei euch schon gesichtet? Habt ihr was gekauft? Oder spricht euch nichts an?

Kommentare:

  1. Mein DM (naja er ist schon so 20 Minuten oder so weg) hat mir geschrieben ab dem 07.10. die Mail war von letzter Woche. Wo ich das gerade lese frag ich aber nochmal nach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn man bednekt das ich in 6 DM`war und die waren auch noch in drei verschiedenen Städten.Fand ich das doch sehr überrascht als ich sie endeckte.

    AntwortenLöschen