Samstag, 30. Oktober 2010

Essence Show Off LE Nr.05 Rock´N Red

Der Nagellack hat mich echt überrascht. Er deckt schon mit einer Schicht und er trocknet sehr schnell.
Auch die Haltbarkeit fand ich für ein Essence Lack sehr gut. Hatte den Nagellack drei Tage drauf und es gab weder Tipwear noch Macken.
Die Nagelsticker habe ich mir als Glücksbringer draufgemacht, hat ja letzte mal auch schon geklappt. Nur jetzt habe ich leider keine mehr:(
Habe nur ein Überlack auf die Nägel mit den Sticker gehabt.
Fazit: Ein tolles rot ohne Schimmer, welches gut aufzutragen ist und schnell trocknet und gut hält.
Was will man mehr?

Mit Blitz:

Sorry für die kleinen Patzer habe die erst am nächsten Morgen weggemacht.
Habe am Abend vor meiner Prüfung meine Nägel lackiert und eine etwas zittrige Hand gehabt.

Kommentare:

  1. Mit dem Blümchen das sieht richtig süß aus. =) Und das ist auch ein sehr schönes Rot. =)

    LG, Gina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Nagellack auch und finde die Farbe echt toll.
    lg Jenni

    AntwortenLöschen