Mittwoch, 20. Oktober 2010

Claire`s Ice Cream Lip Balm Cookie Dough


Ich liebe Kuchenteig :)
Als ich letztens bei Claire`s war lächelte mich diese Paket an.
Ich dachte beim Kauf schon das ist doch Chemie pur und habe es trotzdem gekauft.

Enthalten sind 4g für 2,50€.
Der Pott lässt sich leicht öffnen einfach den Deckel abnehmen.  Unten kann man den Pott hochdrehen.
So nun zum Duft.
Ich war anfangs echt positiv überrascht als ich den Deckel aufgemacht habe. Es riecht wirklich gut.
Aber nach noch nicht einmal fünf Minuten auf den Lippen, ist der Duft wieder verschwunden.

Wenigstens trocknet es nicht die Lippen aus. Der Balm hält die Lippen schön weich und klebt auch nicht.

Kaufempfehlung: Nein, da der Duft zu schnell verfliegt und man für den Preis einfach bessere Produkte bekommt, die länger gut riechen und besser pflegen.

Kommentare:

  1. Aber sehr, sehr süß gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jap ,sonst wäre ich wohl an ihm vorbeigelaufen:)Die Idee ist schon echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich auch, find ihn toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Schade .. wäre er langduftend oder zumindest gut pflegend, wäre er absolut was für mich.
    Aber so spar ich mir das Geld, danke!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich würds trotzdem kaufen... :) Ich finde schon die Verpackung so toll... :D
    Wollte dich mal fragen, ob du Erfahrung mit Lush hast?
    Wollte demnächst mal dort was bestellen/in einen Shop gehen, habe aber keine Ahnung, ob sich das lohnt...
    Hoffe, du bist nicht pausenlos am Lernen, sondern hast auch noch bisschen freie Zeit.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. :D Keine Kaufempfehlung, aber ich find's trotzdem süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's mir letzten Winter gekauft und fand den Geruch am Anfang ganz schrecklich, fand es hat mehr nach Kaffee und Schokolade oder so als nach Keksteig gerochen aber später mochte ich den Geruch dann doch ganz gerne obwohl ich immernoch finde, dass es nicht wirklich nach Keksteig riecht^^

    AntwortenLöschen