Freitag, 8. Oktober 2010

China Glaze Riveter Rouge

Der Lack ist aus der aktuellen Vintage Vixen LE. Die Farbe ist ein schöne weinrot, mit goldenen Glitzer.
Er  lässt sich gut auftragen und deckt schon mit einer Schicht aber für intensiveres Ergebnis habe ich zwei Schichten benutzt.
Trocknen tut er echt gut.Haltbarkeit ist auch ok. Nach drei Tagen gab es hier und da mal eine kleine Macke.
Finde die Farbe sehr schön, passt ja in mein Beuteschema. Rote Nagellacke in allen Farbvarianten kann man ja nicht genug haben.
Ach bitte nicht wunder , ich habe schon fünf Finger :) , aber mein linker Zeigefinger ist immer noch entzündet.
Mit Blitz:



Kommentare:

  1. Eine echt tolle Farbe für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch mal nen entzündeten zeigefinger... seitdem sieht mein nagel da total komisch aus... hat so ne richtig fiese falte (so siehts jedenfalls aus...)... wächst aber mittlerweile echt gut raus...
    also nicht wundern, falls dein nagel dann iwie komisch aussieht! das wächst auf jeden fall raus ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Pricesse Papillon
    Ja das ist mir schon aufgefallen, finde mein Nagel ist voll schief geworden und sowas wie eine Nagelhaut gibt es auf der einen Häfte auch nicht.
    Bin echt froh wenn das alles wieder verheilt ist.

    AntwortenLöschen