Montag, 18. Oktober 2010

Catrice Nr.190 Wrapped Around My Finger

Nachdem mich schon einige gefragt haben, ob ich Lacke aus dem Standardsortiment von Cartice besitze, kommt heute mal einer.
Ich besitze nur vier Nagellacke aus dem Standardsortiment, fragt mich jetzt aber nicht warum*lach*

So nun zum Lack. Er lässt sich super leicht auftragen und deckt perfekt schon mit einer Schicht.
Die Farbe kommt auf den Bilder ein Tick zu hell rüber. Ich finde die Farbe wirklich toll.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich die Farbe nur von Freitag auf Samstag getragen habe und am nächsten Tag war noch alles da wo es hingehört.
Fazit: Eine tolle Farbe, die ich bestimmt öfters tragen werde.
Mit Blitz:



Ohne Blitz:

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön, wenn ich das nächste mal im Müller bin muss ich mri den mal anschauen

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Farbe, die mir komischerweise noch nie aufgefallen ist ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog!! I hope you will visit or follow mine:)
    www.abitofeverything-nicoline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist die Tasche ziemlich schnell vergriffen..
    Vielleicht findest du sie ja bald :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. RAAAAWR :)

    Und der Badetest ist auch super da unten. Sieht toll aus & macht den Kindern Spaß.

    Tom.

    AntwortenLöschen