Donnerstag, 28. Oktober 2010

Catrice Nr.170 I Scream Peach!

So es gibt mal wieder ein Nagellack von Catrice. Diesmal I Scream Peach!
Die Farbe ist ein tolles orange/korall.
Das Auftragen geht gut, man braucht aber schon zwei Schichten weil die erste streifig und etwas sheer wird.
Die Haltbarkeit geht so, nach zwei Tagen gab es Tipwear und schon eine Macken. Am dritten Tag habe ich den Lack abgemacht. Habe kein Überlack drauf gehabt.

Mit Blitz:


Ohne Blitz:
Für viele ist die Farbe ein Sommerton. Aber mir ist es eigentlich egal, trage diesen Ton jetzt auch.
Geht ihr mit euren Nagellacken nach Jahreszeiten? Ich definitiv nicht.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe! Zwar für den Herbst nicht so passend. Aber im Frühling kann der bestimmt gut kombiniert werden.. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lacke von Catrice. =) Und diese Farbe passt auch noch gut zu mir. Du willst mich doch nicht etwar anfixen oder? =) *Spaß*

    Aber die Farbe sieht ehrlich sehr gut aus. Ich denke ich muss mal wieder zu einen Catrice Ständer. =)

    LG, Gina
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir ging es auch so. Also ich habe die andere Handcreme auch erst aufgebraucht. Wenn deine mal leer sind kann ich dir die nur empfehlen. ;)

    Ich habe nur 3 Catrice Lacke. Aber die sind so toll. Hier sind mal die Farben die ich habe, evt. magst du davon auch den ein oder anderen. ;)

    http://sunny189.blogspot.com/2010/08/catrice-cosmetics-nagellack.html

    AntwortenLöschen
  4. Etwas geh ich schon nach Jahreszeiten. Den Lack hab ich auch und ich finde er passt einfach perfekt in den sommer, aber jetzt nicht irgendwie in der Herbst :D
    So im Herbst trage ich gerne gedecktere rote Farben. Und auch über Winter. Also ich mach es eher so, dass ich an weihnachten und diese Jahreszeit halt bestimmte lacke nicht trage. Aber sommer und frühling trag ich alle möglichen Farben :D

    AntwortenLöschen