Direkt zum Hauptbereich

Wochenend Brüche und mehr

Huhu Ihr Lieben.
Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.Meines war toll. Erst war ich mit meiner Cousine in Beilight. Komisch war das nur Teenies im Kino waren, fühlte mich etwas alt:)
Der Film war echt lustig aber viele Gags waren einfach sehr vorausschauend und schon durch andere Filme bekannt. Leider ist der Film auch sehr kurz. Gerade mal 82 Minuten lang.

Später am Abend ging es noch zu einer Freundin und ein Freund. Ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr betrunken:) Sind dann noch tanzen gewesen aber auch nicht mehr so lange um 4 Uhr lag ich im Bett.

 Leider ist mir meine Schminktasche den Abend ein paar mal runtergefallen und es gab drei Opfer . Der Deckel bei meinen Lieblingslidschatten ist rausgefallen, dass konnte Tesa Film retten. Bei den anderen ist es schon nicht mehr so einfach aber man kann sie ja noch benutzen.Aber ist schon schade da sie beide neu sind.

Gestern war ich kurz in der Stadt. Für das Waschpeeling habe ich nur 2,99€ statt 5,99€ bezahlt. Bei Rossmann ist es zur Zeit für 3,99€ im Angebot und ich hatte noch ein 1 Euro Gutschein.
Die Augenbrauen Rasier sind toll wenn man mal kein Bock auf zupfen hat.
Der Lidschatten von Manhattan in der Farbe 95S Brown geht wohl aus dem Sortiment kam nur noch 1,60 bzw 1,20€ gab ja noch 25% drauf.

links ohne Base , rechts mit Base

Es gab auch noch andere Farben die reduziert waren aber vor der Theke stand eine Frau, schätze sie mal auf 40 die sich nicht bewegte und alles mögliche benutze bzw.sich schminkte.
Ich fragte höflich ob ich mal kurz an den Lidschatten kann. Ist ja mal nichts bei ein Schritt zur Seite zu gehen.Ihre Antwort: Nein jetzt steht ich hier und schminke mich!!!. Hallo spinnt die Alte.
Eine andere Frau die bei den Rival de Loop Theke stand schauten mich an und schüttelte nur noch den Kopf. Da ich kein Bock hatte mich mit dieser Frau zu streiten, streckte ich mein Arm aus und nahm in mir. Die Frau kochte in den Augen vor Wut weil ich sie leicht berührt habe und der Lippenstift etwas verwischte. Bevor sie was sagen konnte war ich schon weg und an der Kasse fragte  ich  die Kassiererin, ob es eigentlich erlaubt ist sich komplett zu schminken. IhreKollegin, die neben ihr stand , meinte nein und ist zur ihr gegangen. Schade das ich keine Zeit hatte sonst hätte ich mir das noch angeschaut.


Morgen kommt meine Review zum grauen H&M Lacke  Happy Grey, der mich leider nicht gerade Happy macht.

Kommentare

  1. kannst du die gebrochenen puder nicht neu in die formen pressen???

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die erste bei der ich lese, dass Beilight lustig war XD alle anderne fanden den sch***e ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Talasia
    ich verstehe aber was die anderen mit sch***e meinen. Man kann zwar lachen aber die Witze sind alle so plump und einfach doof.
    @Melina
    werde ich mal schauen,habe so was noch nie gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. hab dich getaggt
    http://ickebinet.blogspot.com/2010/09/tag-hello-kitty.html

    AntwortenLöschen
  5. Ohje die armen teile, vielleicht kannst du sie pressen, andernfalls halt nur noch daheim verwenden.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. um die opfer tut es mir leid :(
    aber ich hoffe, deine Laune hat es nicht verdorben ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen