Mittwoch, 15. September 2010

Tolles Gefühl

Erstmal DANKE für eure Glückwünsche!!!

Heute Morgen bin ich aufgewacht und brauchte nicht lernen.  Was nach drei Wochen intensives Wissen in den Kopf stopfen wirklich ein tolles Gefühl ist.
Ich habe heute einen schönen Gammeltag gemacht, meine Unterlagen weggeräumt, mal wieder etwas Sims2 gespielt und sonst mich einfach entspannt.

Meine Mutter hat mir gestern noch ein kleines Geschenk gemacht und zwar dieses süße Hello Kitty Duschtuch.

Würde ich mir nie selber kaufen  aber ich habe mich darüber gefreut.

Im Badezimmer habe ich gestern habe diesen Grashüpfer entdeckt. Gut das mein Vater da war und ihn raus gebracht hat.

Habe heute angefangen einen Blog Sale einzurichten. Er ist zwar schon on aber noch nicht ganz fertig.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ich habe lange keinen Grashüpfer gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. blog sale??? prima sobald ich sale höre bin ich da... was möchtest du denn so anbieten?

    AntwortenLöschen
  3. :D Ich hatte neulich einen Grashüpfer unter`m Bett. Nachts um 3 kam er vor und hat das ganze Zimmer unsicher gemacht.
    Schön, dass du einen Gammeltag hattest! Hört sich gut an! :)
    Klar, wenn man eh lernen/arbeiten muss, ist es meist egal, was für Wetter ist.
    Die Dunkelheit morgens macht mir gerade am meisten zu schaffen...

    Liebe Grüße und weiterhin erfolgreiches Lernen! :)

    AntwortenLöschen
  4. das tuch ist echt süß
    ^ich hab mal in tolles foto von einem grashüpfer gemacht war total stolz darauf, aber inzwischen bin ich noch stolzer auf mein gecko-bild aus kroatien ^^

    AntwortenLöschen
  5. @*Melina*
    erstmal Kosmetik und dann ma schauen bin gerade am ausmisten:)

    AntwortenLöschen