Donnerstag, 2. September 2010

Swatches


Habe mal die Sachen von meinen Einkauf hier geswatcht.

Das Essence Lidschatten Quattrro Nr. 04 sixties Reloaded.
Für den normalen Preis hätte ich es mir nicht gekauft.Die Farbabgabe ist nicht so gut vor allen bei den rosa und grauen Ton.Mit einer Base geht es.

Und die Lippenstifte Nr. 42 Fairytale und Nr.45 this is me
Schöne Farben, bin gespannt wie sie auf den Lippen aussehen.

Habt ihr auch Produkte gekauft die Essence aus dem Programm nehmen?

Kommentare:

  1. Genau den Quattro Lidschatten habe ich mir auch gekauft...allerdings finde ich ihn auch nicht so super und krümeln tut er leider auch -.-

    AntwortenLöschen
  2. war auch kurz davon mir die Sachen mitzunehmen, aber ausnahmsweise hat die Vernunft gesiegt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter hat noch nen Quattro unten liegen den ich ihr gegeben hab weil mir die Farbabgabe gar nicht gefallen hatte... Bis jetzt hat sie auch nur eine Farbe bisschen leer ;)

    AntwortenLöschen
  4. ah ok, meine magisterarbeit hab ich zum glück vorher machen müssen...aber WIR SCHAFFEN DAS!! *hoff*

    AntwortenLöschen
  5. Mal sehen was ich mitnehmen werde UND mal sehen ob ich überhaupt noch was abbekomme :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das "Ciao Bella!" Quattro, das ist schon fast leer, liebe es total und hält mit der Manhattanbase auch super! Ich möchte es nicht mehr missen :)

    glg Diva

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganzer Farbkasten auf deiner Hand :)

    Also das hatten wir noch nicht.
    Klingt aber sehr spannend.
    Da pass ich mal genauer auf bei der neuen Staffel.

    <33

    AntwortenLöschen