Direkt zum Hauptbereich

Sommerwichteln

Auch ich habe beim Sommerwichteln bei Just Me mitgemacht.
Ich war die Wichtelmama von MyOne.
Hoffe das dir mein Paket gefallen hat.

So nun zu meinen Paket.  Meine Wichtelpaket kam von my private jet.
Es stand eine ganze Woche bei mir rum, war echt verlockend es aufzumachen aber die Regeln besagten ja, dass wir alle gemeinsam am 05.09.2010 auspacken.
Der ist heute und ich packe dann mal aus:)

So drin waren zwei Catrice Lacke, zwei Lipglosse von Hema mit einen süßen Kückemotiv, eine Duftkerze, ein Essence Haarband und leckeren Tee und eine tolle Karte:)
Vielen lieben Dank, vor allem für die Catrice Lacke habe sie gleich mal geswatcht.
links: Just Married rechts: Wrapped Around My Finger

Kommentare

  1. Sehr süßes Paket.Viel Spaß damit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket ist echt goldig :)
    Vorallem die Karte mit Batman und Robin gefällt mir höhö
    Ich wusste schon immer da muss was laufen xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt grad sagen, die Schrift kommt mir doch gewaltig bekannt vor! :D

    Über den Tee hätte ich mich am meisten gefreut <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist genial! Die Verpackung der Glosse ist auch total toll, alles in allem ein sehr hübsches Paket

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich totgelacht über die Karte und dachte ich teile das mit dir! :D Freut mich, dass dir die Sachen einigermaßen gefallen. Hoffenlich trinkst du heute Abend einen schönen Tee bei ner Duftkerze und lackierst dir dabei die Nägel! ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Sachen ^^
    den Catrice Lack in pink habe und liebe ich 1^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Tee schmeckt super lecker :D
    Echt ne klasse Idee. Und echt n guter Blog!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen