Mittwoch, 29. September 2010

Review: I love ... lemons&limes

Heute gibt es eine Review zum Duschpeeling von I love.. lemons&limes. Zu kaufen gibt die Serie bei Douglas und auch online hier.

Es beinhaltet 200ml und kostet 6,95€. Es kommt in einer Tube ,so das man gut eine Portion herausnehmen kann.


Positiv:
  • Die ganze Serie duftet wirklich toll, konnte mich kaum entscheiden was ich nehmen soll.
  • Die Haut fühlt sich nach dem ab duschen weich an und die Haut trocknend nicht aus.

Negativ:
  • Der Duft ist war toll aber leider verfliegt er auch sehr schnell wieder, nach dem ab duschen bleibt kein Duft zurück.
  • Die Peelingwirkung finde ich ohne einen zusätzlichen Peelinghandschuh zu gering.

Fazit:
An Düften scheiden sich die Geister, soviel ist klar. Meine Freundin meinte es stinkt und findet Mango& Papaya toll. Welche mir nicht gefällt.
Ich würde es als gutes  Duschgel bezeichnen, welches leicht peel,t aber für ein Duschpeeling welches es ist finde ich die Wirkung zu schwach.
Schade ist auch das der Duft schnell verfliegt.

Werde ich es nachkaufen?Nein, für ein Duschpeeling in der Preisklasse erwarte ich schon etwas mehr.
Kaufempfehlung an euch? Jein, geht wenn ihr die Produkte noch nicht kennt lieber erstmal ins Geschäft und riecht euch erstmal durch welches Sorte euch zusagt oder kauft wenn das Probeset.
Ich werder vielleicht das Duschbad noch testen.


Habt Ihr schon die Serie getestet? Welche ist eure Lieblingssorte?


1 Kommentar:

  1. Ich fand Erdbeere ganz toll, evtl. werd ich mir da das Duschbad holen =)

    AntwortenLöschen