Direkt zum Hauptbereich

p2 Color Victim Nr.50 charming

Einer der wenigen Nagellacken die ich mal leer bekomme. Ein schöner nude Ton. Leicht rosa der leicht goldig schimmert.
Da er aber sehr sheer ist braucht man schon zwei bis drei Schichten. Ich habe jetzt zwei drauf und man sieht noch sehr die Nagelschichten.
Noch ein kleiner Nachteil ist, dass er nicht ganz so schnell trocknet. Haltbarkeit ist ok. Hat drei Tage gehalten.
Die Macke auf dem Zeigefinger ist mir beim Paket einpacken passiert.

Fazit:
Auch wenn der Lack ein paar Mängel hat, mag ich ihn sehr. Trage ihn auch oft auf meine Zehennägel oder einfach wenn ich keine Lust auf eine knallige Farbe habe.

Mit Blitz:


Ohne Blitz:

Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch ,vor allem gefällt mir der Schimmer an dem Lack gut
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen =) danke für deinen kommentar.
    mir gefällt blau auch nicht und die farbe steht mir nicht ^^
    aber zum stampen finde ich ihn gut. vllt mach ich demnächst mal ein nail stamping mit den lacken aus der denim wanted le =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Genau die Leute, die dann ab Mitte Dezember in der Stadt hektisch drängeln und schubsen find ich auch immer ganz fürchterlich. Ja kein Wunder bei Deinen Prüfungen jetzt kann man sich ja auch kaum Gedanken um Geschenke für jeden machen, mich würd des total überfordern!

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es da genauso... Wenn ich mal zuviel von Farben habe, kommt "charming" drauf. Ist aber auch wirklich großartig für gepflegt aussehende Nägel!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen