Direkt zum Hauptbereich

p2 Color Boulevard Nr.70 Acapulco sun


Diesen Lidschatten habe ich bei einer Freundin gefunden, neu und undbenutzt, sie mag die Farben nicht. Sie meinte ich kann ihn haben, also habe ich ihn mitgenommen.

 Die Farben sind so echt schön, man braucht aber eine Base den sonst sind sie zu schwach. Besonders  bei dem weiß und dem vorletzten Ton.
Was ich negativ findet ist, dass die Fächer sehr klein sind. Oder mein Pinsel zu groß *lach*

Mit Blitz:

Ohne Blitz:
Fazit: Man bekommt für wenig Geld fünf verschiedene Farbenwelche nicht schlecht sind aber manche Farben könnten besser pigmentiert sein.
Kaufempfehlung Jein, wer die Farben mag,macht hier nichts falsch machen.

Wie gefallen euch die Farben?Habt ihr vielleicht den selben Lidschatten? Überlege die ganze Zeit wie ich die Farben zu einen Outfit kombinieren kann.Besitze nichts gelbes und was ich für eine Farbe für meine Lippen nehmen soll.Vielleicht jemand eine Idee?

Kommentare

  1. Finde die Farben ein wenig zu grell...
    Und um ehrlich zu sein bin ich überfordert mit den ganzen Lidschatten in der Drogerie. Ich renn immer von einem Stand zu nächsten um zu vergleichen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte früher mal so ein 5er Ding, mit wunderschönen Braun und Goldtönen *in Erinnerung*...
    Das Weiß ist hier aber wirklich sehr kümmerlich... Und der letzte Ton wird schwer zu kombinieren sein... Hmm, ich würd was braunes als Oberteil tragen, Lipgloss in transparent-beige =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ich muss mal im Kleiderschrank wühlen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen