Direkt zum Hauptbereich

Meine Laune sinkt

Ja näher der Termin rückt ,desto mehr bekomme ich Angst und bin total angespannt. Gestern ist auch noch was unschönes passiert, dass meine Laune noch weiter sinkt. (Nur so viel eine Freundin hatte auch Prüfung gestern)
Dies alles verunsichert mich gerade voll.

So nun zu etwas anderen.Gestern war ich schnell bei Dm.Aber bei unseren gab es noch nichts neues.Weiter nach Müller, da hatte ich etwas mehr Glück. Sie hatten die Essence Sachen für 0,95€.
so habe ich mir selber ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und mir was gegönnt.

Auch die neue Catrice LE war da.Aber es kam nur ein Lack mit. Mitgenommen haben die beiden Lippenstifte Nr.42, 45, Das Lidschatten Quattro  Nr.4 Sixties Reloaded und den Lack Spot on.
Aus der Demin wanted Le durfte noch der Gel Eyliner in schwarz mit.
links. Spot on rechts: Spruced Up.

Mein Wichtelpaket ist gestern auch angekommen.Freue mich schon aufs auspacken am 5.09.

Echt interessant das bei meiner Fragerunde bisher nur anonyme Fragen kommen:)

Kommentare

  1. Also muss ich dafür in den Müller wandern...mhm

    http://www.hofburg.com/cms/upload/galerien/kaiserball/preview/080521_Sisi1_Kaufmann.JPG

    So in etwa würde ich sagen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Sortiment von essence.
    Ich hoff Deine Angespanntheit löst sich bald ein wenig!!

    AntwortenLöschen
  3. Gott, der rosa Lack *_*

    Ach, einfach 5 Meter Schleier drüber und fertig xD

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ._. Bei uns sind immernoch keine neuen Sachen daa, bzw. noch nichts runtergesetzt :( Soll wohl erst Mitte-Ende September soweit sein :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute bei 3 DM's. Bei dem einen war schon alles abgegrast und bei den anderen beiden gab es noch nichts herunter gesetztes -.- Laaaaahmarschig. :D

    AntwortenLöschen
  6. ich bin zur zeit auch von prüfungsangst geplagt OO wann ist deine? meine am 14. *argh

    AntwortenLöschen
  7. ja bei mir ists auch die aller letzte prüfung, also abschluss in philosophie, mein andres fach hab ich schon fertig...ich hasse mündliche prüfungen oO 1 stunde lang *schnief...ists bei dir auch so??

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen