Sonntag, 12. September 2010

KIKO Nail Lacquer Nr.298 Turchese Microglitter

Und mal wieder ein KIKO Lack. Diesmal ein hellblauer Lack der  wirklich toll schimmert. Der Lack ist aber sehr sheer.Ich habe drei Schichten drauf und man sieht den Nagel und vor allem die Nagelspitzen immer noch durch. Nächste mal benutze ich ihn wohl eher als Überlack.
Bisher hat ich mit der Trockenzeit von KIKO Lacken nur gute Erfahrung gemacht. Diesmal  war es nicht so. Jede Schicht brauchte sehr lange trotz des Essie good to go Überlack.
Haltbarkeit geht so.Hatte am nächsten Tag schon an vielen Nägeln Tipwear .
Der erste KIKO Lack, der mich etwas enttäuscht.

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Kommentare:

  1. Schade ,weil die Farbe ist wirklich ungewöhnlich ,und vor allem sehr hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich toll =)
    schade, dass das mit der Haltbarkeit nicht so gut klingt ... :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja echt hübsch, vielleicht mit einem deckendem blau darunter würde es sicher toll aussehen =) schade, dass er so schnell "Schäden" bekommen hat =( also ich habe auch gerade 2 Kiko Lacke drauf und die halten bisher ganz gut!

    AntwortenLöschen
  4. ja ich auch, ich will nicht oh mann, wenns vorbei ist mach ich eine mio kreuze

    AntwortenLöschen