Direkt zum Hauptbereich

H&M Nail Polish - Happy Grey


Leider bin ich über diesen Lack nicht ganz so happy.
Aber erstmal was positives.
Ich hätte nie gedacht, dass ich grauen Lack mag, so überraschter war ich, dass mir dieses Farbe auf meinen Nägeln sehr gefallen hat.
In der Flasche sieht die Farbe cremig aus und hat keinen Schimmer. Auf dem Nagel aber Schimmer der Lack etwas was mich aber so nicht stört.
Was mich aber jetzt zu den negativen Punkten des Lackes führt. Er wird sehr streifig. Ich habe zwei Schichten drauf und an manchen Nägeln hätte ich drei gebraucht.
Zwar trocknet die erste Schicht recht gut, die zweite leider sehr sehr langsam, also den Essie good to go Lack drauf. Selbst hiermit hat es noch 15 min gebraucht.  Danach war der Lack immer noch sehr anfällig für Macken, die man auch auf den Bilder sieht. Sonst hat er aber gut gehalten.

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Fazit: Happy Grey ist eine tolle Farbe, leider mit einigen Macken. Werde den Lack aber eine zweite Chance geben weil ich die Farbe einfach toll finde.
Kaufempfehlung: auch hier wieder ein Jein, vielleicht hatte ich auch einfach nur ein Montagsprodukt.

Kommentare

  1. Bei mir könnte ich mir grau glaube ich nur mit nem Stamping oder so vorstellen, so alleine wäre der mir glaub ich bisschen zu langweilig^^

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass der lack so lange zum trocknen braucht .. swas nervt mich immer total ... die farbe an sich ist toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Farbe find ich. Schade, dass der Lack allg. nicht so toll ist. :o/

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack erinnert mich total an den matten aus der essence into the wild le! :-D


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen