Dienstag, 21. September 2010

Getaggt

Die liebe SaLa hat mich getaggt und zwar hier mit.

Sich ein Buch, das unmittelbar in der Nähe liegt zu schnappen, auf Seite 123 zu blättern, den 5. Satz suchen und diesen plus die 2 nächsten zu posten :)

 Das Buch liegt gerade auf mein Nachttisch.

S.123 5 -7 Satz.
Ich liebe diesen Ort. 
"Hallo, Sia" grüßt mich Marko, ein aknenarbiger Riese mit einer Glatze und mein Direkter Vorgesetzter, der im Eingang stehr und eine Zigarette raucht.
"Hallo Chef". ich nickte ihm zu.

Da viele den Tag schon bekommen haben, tagge ich mal jeden der gerne mitmachen will. 

Wenn ihr mehr zu dem Buch wissen wollt, sagt bescheid ich bin fast durch und kann gerne eine Review dazu schreiben.

Kommentare:

  1. Ich hatte Dich vor ein paar Tagen auch getaggt. Aber du hasts nicht gesehen :o(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff also: Bitte reviewen ;-)

    Achso: Hast Du schon mein Gewinnspiel gesehen? Guck es Dir dochmal an... :-)
    http://fraufilm.blogspot.com/2010/09/gewinnspielfur-euch.html

    AntwortenLöschen
  3. @TheBeautifulSideOfLife
    Oh das habe ich übersehen. Tut mir leid

    AntwortenLöschen