Direkt zum Hauptbereich

Fragen und Antworten

Habe ja vor einer Zeit eine Fragerunde gestartet und hier sind die Antworten:

Was studierst du eigentlich?
Ich studiere Diplom Pädagogik in Richtung Erwachsenenbildung mit dem Schwerpunkt Allgemeine Weiterbildung/ Bildungsberatung 

Mach dir mal Kunstnägel drauf, dann sehen deine Nägel besser aus.
"Danke" Nein das werde ich nicht. Ich weiß das meine Nägel nicht die schönsten sind. Brauchst ja nicht hinschauen.

Trägst du eigentlich nur flache Schuhe.Du kaufst ja nur flache!
Ja ich trage fast nur flache Schuhe. Kommt zum einen wegen ein paar Verletztungen am Sprunggelenk und zum anderen kann ich auf hohen Schuhen einfach nicht laufen :)

Zeig mal bitte deine Nagellacksammlung!
Mag deinen Blog
 Werde ich in der nächsten Zeit mal wieder machen.

erstmal mag ich deinen blog sehr
so nun meine fragen:
1. hast du ein freund
2. hast du ein job
3. spielt du ein instrument
Nein ich bin im Moment Singel, nein ich studiere und habe im Moment keinen Nebenjob und ich spiele auch kein Instrument.

 Ich weiß wer du bist!
Schön und wer bist du?


Hast du die Sachen für deine Verlosung gestellt bekommen?
und wann kommt wieder ein Gewinnspiel?Deine Preise sind toll
 Freut mich das sie dir gefallen. Nein ich habe sie nicht gestellt bekommen sondern alle selbst gekauft.
Mal schauen zur Weihnachtszeit bestimmt.


Warum kommentiert du nicht auf meine blog?
Dazu müsste ich erstmal wissen wer du bist und wie den Blog heißt!!!!

Kommentare

  1. Das sind ja teils echt seltsame...Fragen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja find ich auch und die meisten kommen von Anonyme Kommentare.

    AntwortenLöschen
  3. Nunja, intressante Fragen dabei^^ Ich trag übrigens auch beinahe nur flache Schuhe =)

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post ;o) Leute gibts...

    Mensch, 2 Euro für die Hello Kitty Sochen und ich zahl über das 3 fache. Die haben mich gelinkt! :o(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen