Donnerstag, 23. September 2010

Einkauf+ Backen+ HP Trailer


Ich war gestern in der Stadt da ich noch was einkaufen musste.
Bei DM gab es gleich zwei Aufsteller der neuen Alverde LE. Mitgenommen habe ich aber nur einen Lidschatten in Magic Brown.

Von Artdeco habe ich mir einen Lidschatten Nr. 350 und die tolle Box.
So hier mal die Swatches.

Recht in der Box habe ich den Satin Taupe reingelegt bis ich  MAC Palette bekomme. Will mir ein Freund aus den USA mitbringen.

Links ohne Base rechts mit Base.
1. Artdeco Nr. 10 ist ein weißer Lidschatten, habe es mal bei der Base bei
2. Artdeco Nr.350 ein braun das sehr schimmert
3. MAC Satin Taupe
4. Alverde Magic Brown

Habe vorgestern mal wieder gebacken und das hier ist rausgekommen

Einmal Muffins mit Oreo Kekse, Muffins mit Rumrosienen und welche mit Kakao und Mirabellenmarmelade die etwas explodiert sind.


Es gib einen neuen Trailer zu Harry Potter. Ich freue mich schon auf dem Film!

Kommentare:

  1. *-* Harry Potter ♥ Ich mag Daniel nicht, aber ich liebe ihn als Harry xD Ich freue mich schon darauf!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. mhh, scheint richtig gut zu sein. bin jetzt nich so der rießen harry potter fan, deswegen muss ich jetzt fragen, welcher teil das is???

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viel auf einmal.
    Muffins sehen lecker aus.
    Auf den Harry Potter Film freu ich mich auch..

    AntwortenLöschen
  4. ui, ich freu mich schon auf den neuen Harry Potter ^^

    AntwortenLöschen