Freitag, 17. September 2010

Catrice : Expect the Unexpected LE: Nr.01 Spruced Up

Man sollte sich nicht am Abend vor einer Prüfung die Nägel lackieren. Entschuldigt das es nicht so toll aussieht, wollte euch aber nicht die tolle Farbe vorenthalten.
Ich habe echt einen neuen Lieblingslack. Er deckt schon mir einer Schicht, habe aber aus Gewohnheit zwei drauf. Trocknen tut er auch ziemlich schnell und er hält.Hatte ihn vier Tage drauf und bis auf etwas Tipwere ist nichts abgesplittert oder so.
Etwas zu meckern habe ich aber.Er lässt sich sehr schwer entfernen.Normal brauche ich zwei Wattepatts,hier hatte ich vier gebraucht und meine Hände waren grün.

Die Nagelsticker hat mir eine Freundin drauf gemacht, sollten mir Glück bringen:)

Mit Blitz:

Ohne Blitz:
Fazit: Kommt in der nächsten Zeit bestimmt öfters auf meine Nägel.

Kommentare:

  1. schöne farbe =)

    Du bekommst dieses Kommentar, da du Verfolger von kleines Großes Wunderland warst.

    Unser Blog hat heute einen neuen Link bekommen, weshalb du ihn wahrscheinlich leider nicht mehr finden kannst.
    Falls du noch Interesse hast, hier der neue:
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du uns weiterhin verfolgen möchtest, musst du vorher aufhören uns zu lesen und dann noch einmal auf "Regelmäßig Lesen" klicken

    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus, besonders mit den blumen drauf :).

    AntwortenLöschen