Samstag, 18. September 2010

Belohnung oder nur eine Ausrede um Schuhe zu kaufen

Gestern war ich in Düsseldorf. Auf diesen Weg noch liebe Grüße an meine Stalkerin, war ein toller Nachmittag.
So gekauft wurde der graue Nagellack von H&M, war ein spontan Kauf:) Bei Lush habe ich die Nagelhautcreme Lemony flutter mitgenommen und als Probe ein Stück Kokos Seife bekommen. Bei MAC durfte dann noch Satin Taupe mit. (ein Wunsch weniger)
Ich wollte mir eigentlich ja keine Schuhe kaufen aber wie das so ist man probiert welche an und sie gefallen ein.

Von Buffalo 49,90€
Eigentlich wollte ich mir noch eine Hose kaufen.Aber nach drei Hosen ist mir die Lust am anprobieren vergangen. Alle drei Hosen waren in der selben Größe. Die erste zu lang, die zweite bekam ich nicht zu und in der dritten passten meine Oberschenkel drei mal rein.
Nachher gehe ich ins Kino und Abend gehe ich mit Freunde feiern.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. den nagellack von H&M würd ich gern mal aufgetragen sehen wenn du so lieb bist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @*Melina*
    Ich werde ihn morgen draufmachen dann gibt es die nächsten Tage Bilder davon. Habe leider nichts mehr frei auf meine Nagelräder:)

    AntwortenLöschen
  3. oja - den grauen lack würd ich auch gern in real sehen.. :o)

    AntwortenLöschen
  4. hehe tolle sachen!! die schuhe gefalln mir

    AntwortenLöschen
  5. Düsseldorf - meine große Liebe! :D

    Die Schuhe sind richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder gern. Grüße von der Stalkerin. ;)

    AntwortenLöschen