Dienstag, 7. September 2010

Beam me up, Scotty

huhu, Ihr Lieben, hoffe euch geht es gut?
Der Prüfungstag kommt immer näher und ich werde immer nervöser.
Mein Alltag ist zur Zeit sehr eintönig. aufstehen, sich fertig machen, kurz ins Internet, dann lernen, Essen, weiterlernen.usw.Ich bin froh wenn ich bald wieder etwas Abwechslung bekomme.


So genug dazu, brauche Ablenkung.
Erstmal ist mir aufgefallen, dass nur Anonyme Kommentar bei meiner Fragerunde sind, interessant*lach*
Traut euch ruhig, beiße keinen den Kopf ab.
Habe gestern Abend mal etwas Rumgebastelt und festgestellt das ich und Gimp echt keine Freunde werden.
Brauche wohl echt Hilfe für ein neues Layout und einen neuen Header.

Ich wollte euch noch einen tollen Blog vorstellen. Auf  Der alltägliche Wahnsinn erzählt  Lilies von ihren kleinen Experiment, 90 Tage 90 Betten. Schaut mal auf ihren Blog vorbei.

Mein "Freu dich" Tee ist jetzt fertig und ich werde mich mal wieder über meine Bücher schwingen.
Sorry das es heute nur Sinnloses Gelaber gibt, aber an manchen Tagen ist das einfach so.

The Killers- All These Things That I've Done


Kommentare:

  1. Ich würd Dich auch so gern was fragen, aber mir fällt einfach nichts ein was^^

    AntwortenLöschen