Freitag, 10. September 2010

Aua Rücken... brauche Schmerzmittel + kleiner Einkauf

Tatort. Dienstag Abend vor meinen Bett. Ich wollte was aufheben und bückte mich.Auf einmal hatte ich das Gefühl ich bekomme ein Krampf im Rücken und mir sticht jemanden in den Rücken rein. Ich rief nur: AUA.
Meine Eltern die im Wohnzimmer waren riefen nur: Wo bist du jetzt wieder vorgestoßen ( bin ja ein kleiner Tollpatsch :p)
Ich konnte nur noch sagen das jemand mal kommen soll, konnte mich gar nicht bewegen. Nach einer Tablette ging es wieder. Das Einstechen auf mich hat aufgehört. Heute ist Freitag und ich habe trotze Arzt Besuch immer noch schmerzen. Der verschrieb mir nur die Tabletten die ich schon zu hause habe. GRR.

Hört sich jetzt komisch an, aber mir fehlt im Moment echt der Sport. Ich hatte mir ja geschworen, dass mein Lernplan auch Sport beinhaltet. Aber Abend habe ich nach dem lernen einfach keine Lust mehr und freue mich einfach das ich mal wieder was am PC spiele kann. Also wieder sitzen.
Ab nächste Woche ändert sich einiges, dass habe ich mir vorgenommen.

So genug über Rücken, gestern musst ich mal wieder zum HNO Arzt und habe mich mit einen guten Freund getroffen. Hatte mal wieder eine kleine Retro Nachmittag und waren bei Subway. Wir habe mal versucht unsere alten Klassenkameraden von der 5-10 Klasse aufzuzählen. Bis auf ein paar haben wir es auch geschafft:)

Hier mein Kleiner Einkauf von Müller und DM.

Bei Müller war das Duschpeeling auf nur 1,00€ reduziert und auch die anderen Sachen der Marke waren bis auf Vanille alle reduziert. Leider war bis auf ein paar Peelings nichts mehr da. Ich fand auch noch das tetesept Bad. "Ausflug ins Grüne"
Weiter nach DM dort habe ich mir endlich mal den gebackenen Lidschatten  "Glam Mauve" mitgekommen. Gleich aus meiner Wunschliste gestrichen.
Mit durften noch Reinigungtücher und die leckeren Cocos Riegel, die aber auch aus dem Programm genommen werden. Schade die sind echt lecker.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Hab Ihr was vor??
Ich werde natürlich weiterlernen aber morgen Nachmittag habe ich mir frei genommen und mache was mit meinen besten Freunden.

Kommentare:

  1. Oh, diese Schmerzen kenne ich nur zu gut. Ich war ebenfalls beim Arzt und die hat mir jetzt ein Jahr Rückenschule verschrieben.

    Also am Wochenende habe ich nicht wirklich was vor, ich bin da eher spotan. Muss noch ein paar Sachen kopieren im Copy-Shop und ein paar Briefe verschicken.
    Ansonsten, mal sehen was so auf mich zu kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Kann dir bei Rückenschmerzen diese ThermaCare Wärmeumschläge empfehlen - sie zwar nicht ganz billig aber sie helfen und sind super angenehm.
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja der Rücken, eine Volkskrankheit.Kenn ich nur zu gut

    AntwortenLöschen
  4. Dann gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  5. @Pixelfee
    Wir habe die sogar zu Hause, meine Mum kam gerade damit an *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich auch endlich das Päckchen von tetesept entdeckt - bin schon ganz hibbilig, wie das so ist =)

    AntwortenLöschen
  7. Die ganzen tetesept Badepuder gibt es momentan bei Müller auf 99Cent reduziert =)
    Ich mag das Funkeln auch nicht so, wobei ich mal eine Creme hatte von Dove und bei der sah das eigentlich ganz okay aus^^

    AntwortenLöschen
  8. Das Tetesept "Ausflug ins Grüne" liegt schon bereit. Ich hab mir gleich alle Sorten gekauft, die dm noch hatte. :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. kenn ich auch!
    da kann man leider meisst nur abwarten - wenn ein nerv eingeklemmt ist oder gelenk verschoben dann wieder richten lassen, aber selbst dann klann man nur die tage abwarten bis es wieder weg ist...
    ätzend sowas!
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  10. ja, kurz vorher denkt man immer man kann gar nichts Oo ... argh wenn doch schon mittwoch wär...drück dir auch die däumchen...welche uhrzeit biste dran?

    AntwortenLöschen
  11. auch 14 uhr^^ na dann schaffen wa das jemeinsam :)

    AntwortenLöschen